.

NewsRadar® X

NewsRadar® X ist ein crossmediales Monitoring- und Analyse-Portal. Entdecken Sie alle relevanten Beiträge zu Ihrer Marke, Ihren Produkten, Themen und Ihrem Unternehmen.

Sie möchten sich die relevante Berichterstattung auf einen Blick auf Ihren Bildschirm holen? Und direkt sehen, ob, wie und auf welchen Kanälen ein Thema Wellen schlägt? Mit NewsRadar® X können Sie sich ganz einfach alle Ergebnisse aus Monitoring und Analyse übersichtlich und medienübergreifend zusammenstellen. Die Beiträge aus den unterschiedlichen Medienquellen finden Sie hier ebenso wie z.B. Analysegrafiken oder Informationen zu den Autoren und Influencern.

Alles auf einen Klick: Relevantes erfassen und aufbereiten:

  • Einzigartige Software, die Print, Online, Social Media und Radio/TV analysiert.
  • Ergebnisse aus Monitoring & Analyse aller Medienkanäle.
  • Such- und Filtermöglichkeiten.
  • Kanalspezifische und -übergreifende Kennzahlen.
  • Modularer, konfigurierbarer Aufbau.
  • Auf allen Endgeräten nutzbar – browserbasiert und responsiv.
  • Einfache Handhabung und intuitives Design – auch mobil von unterwegs.

Einblick: Tiefergehende Analysen

  • Vergleich von Owned und Earned Media in einer Plattform.
  • Dynamisches, anpassbares Dashboard.
  • Quantitative Analysen mit einem Klick.
  • Journalisten und Influencer im Vergleich.
  • Medien und Kanäle im Detail.
  • Hashtag- und Buzzword-Erkennung.
  • Zusammenstellung und Auswertung eigener Themendossiers über Pinnwände.
  • Automatisierter Tag-Assistent.

Weiterverarbeitung: Informationen besser nutzen

  • Medienspiegelerstellung

  • Umfangreiche Exportfunktionen

  • Versand direkt aus dem Portal

  • Verteilermanagement

  • Sharing-Funktion per Messenger

Zusätzliche Module im NewsRadar® X:

Sie haben die Möglichkeit, zahlreiche Zusatzmodule wie das Social Media Profile Monitoring, Influencer Research oder MyNews einzubinden.

Profile Monitoring: Bewertung der Performance Ihrer unternehmenseigenen Social Media Profile – im direkten Vergleich zu Ihren Wettbewerbern

Mit dem Profile Monitoring im NewsRadar® X haben Sie die Möglichkeit, neben allen Earned Media-Kanälen auch Ihre eigenen Social Media Kanäle laufend zu analysieren. Messen Sie die Performance Ihres Contents, vergleichen Sie diese mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern und erfahren Sie, wie erfolgreich Ihr Content Marketing war. Erhalten Sie in Echtzeit Informationen über ungewöhnliche Aktivitäten und Veränderungen auf Ihren eigenen Social-Media-Kanälen, um schnell und adäquat reagieren zu können.

Influencer Research – Finden Sie Ihre Influencer

Im NewsRadar® X können Sie auf einen Blick die Autoren und Influencer zu Ihren Themen erfassen. Sie erkennen, welche ihre meist genutzten Medienkanäle sind und erhalten Kennzahlen zu Autoren und Beiträgen, wie Buzz, Interaction und Reach. Identifizieren Sie so Ihre Meinungsmacher und treten Sie mit ihnen in Kontakt!

MyNews: Die Lösung für individuelle Medienspiegel

Für alle, die den Medienspiegel auch für interne Zwecke nutzen, bietet MyNews neue und vor allem praktische Möglichkeiten: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten oder in unterschiedlichen Produkt- und Geschäftsbereichen wählen aus dem regulären Medienspiegel ihre individuellen Themen und Schwerpunkte aus, zu denen sie dann ihren ganz individuellen MyNewsletter erhalten.
Das spart Zeit und verschafft den nötigen Überblick, sei es im Büro oder mobil unterwegs.

Füllen Sie das Formular aus, um eine Demo für den NewsRadar® X zu buchen, wir zeigen Ihnen gerne wie.





Diese Website setzt Cookies ein, damit wir Ihre Surferfahrung verbessern können. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. >>Weitere Informationen finden Sie hier.
AKZEPTIEREN